!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!

#776

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 02.06.2010 21:22
von Alpha | 478 Beiträge

und außerdem das team DX und das tem mit rey gibt es nicht mehr
ich werde nur noch mit Undertaker zusammen arbeiten um das Survivor tem zu vernichten.
The RIP Gamer


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#777

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 03.06.2010 22:43
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Soll ich vlt die Tage mal Backlash simulieren???

nach oben springen

#778

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 10.06.2010 15:01
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Ah cool es geht wieder weiter. Für ECW gehts dann übernächste Woche wieder los da ich die kommende weg bin.
Jeff Hardy du magst zwar bei Backlash mal wieder gewonnen haben doch ich besiegte bei Smack Down den UNDERTAKER! Somit werden wir beide uns einmal mehr gegenüber stehen.

nach oben springen

#779

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 10.06.2010 21:02
von Christoph (gelöscht)
avatar

Ich werde jetzt so oft wie möglich Matches machen, auch wenn es vllt nich jede Woche klappt ;)
Irgendjemand musste das hier ja wieder herantreiben :)

Ich werde weiter Champion bleiben :P

nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor