!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!
#1

Wo bin ich hier?

in Wo bin ich hier? 30.12.2009 09:57
von Alpha | 478 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich bin der Ersteller dieser Seite hier wird gekämpft und gechattet ,die GM´s stellen die Kämpfe fest und dann wisst ihr gegen wen ihr kämpft und wenn ihr wollt könnt ihr euch an den GM wenden und ihm sagen das er ein Match gegen einen Wrestler eurer wahl macht . Und die GM´s müssen dann den kampf simulieren mit Smackdown vs Raw(Psp,Ps2,Ps3 oder WII) 2009 oder 2010 .
Die GM´s müssen das match schriftlich kommentieren und das bekanntgeben!
Der Champion muss den Titel nur bei Großveranstaltungen aufs spiel setzen oder wenn der GM das so ansetzt!
Wenn der Champion den Titel verliert kriegt er eine Rückmatchklausel die er bis zur nächsten Großveranstaltung setzen kann!
Ausnahme:Wenn der Titel in der zeit nochmals gewechselt ist fehlt die Rückmatchklausel weg!
Um ein Titelmatch zu kriegen müsst ihr euch beim GM melden der dann entscheidet ob ihr dürft!
das kommt auf eure Leistung an!dann gibts ein 1.Contender match!!!Es wird auch manchmal eine Battle Royal geben und der Sieger Kriegt dann ein Match bei der nächsten Großveranstaltung!

LG
Alpha
Weitere fragen dann wendet euch an Alpha


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

zuletzt bearbeitet 24.10.2010 15:52 | nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor