!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!
#1

Alle RAW WRESTLER

in RAW Kämpfe 08.02.2010 13:56
von Alpha | 478 Beiträge

Alle RAW mitglieder
ART:FATAL 4 WAY
Klausel:der Gewinner bekommt den platz für den 1.countender um den United States Championchip
Gewinner:BIG SHOW


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 19:52 | nach oben springen

#2

RE: Alle RAW WRESTLER

in RAW Kämpfe 08.02.2010 19:52
von Alpha | 478 Beiträge

BIG SHOW is THE WINNER


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#3

RE: Alle RAW WRESTLER

in RAW Kämpfe 08.02.2010 20:14
von Christoph (gelöscht)
avatar

Big show ist aber auch der champion und man darf in der woche nur eine RAW ausgabe machen!!!
Also müssen wir uns was einfallen lassen weil bei WWE Superstars treten ja auch nur Smackdown vs Raw an und das kann man nur mit deiner erlaubnis machen das da ein 1.contender match ist weil dann kann ja auch einer von smakcodnw gewinnen und das wäre ja blöd für dich ich hätte eine idee!
Die Raw wrestler können ja um die zeit kämpfen, aber nur der der gewinnt von den Raw wrestlern und falls zwei von Raw gewinnen zählt die zeit!

nach oben springen

#4

RE: Alle RAW WRESTLER

in RAW Kämpfe 08.02.2010 20:26
von Alpha | 478 Beiträge

ich kapier des nicht kannst du des pls mal machen für mich


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#5

RE: Alle RAW WRESTLER

in RAW Kämpfe 08.02.2010 20:44
von Christoph (gelöscht)
avatar

ok muss ich ja sowieso bei wwe superstars und dann sage ich dir deinen 1.contender und du darfst jetzt keine RAW Ausgabe mehr vor elimination Chamber machen!

nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor