!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!
#1

Matches

in RAW Kämpfe 02.04.2010 11:36
von Alpha | 478 Beiträge

Haupt Match:HBK vs. Big Show vs. Edge ART:Triple Threat Hell in a Cell Klausel:es gibt keine


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

zuletzt bearbeitet 02.04.2010 11:43 | nach oben springen

#2

RE: Matches

in RAW Kämpfe 02.04.2010 12:27
von Alpha | 478 Beiträge

HBK vs. Big Show vs. Edge ART:Triple Threat Hell in a Cell Klausel:es gibt keine
The Winner on the match is HBK
Der kampf hatt 60 min. gedauert.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

zuletzt bearbeitet 02.04.2010 12:28 | nach oben springen

#3

RE: Matches

in RAW Kämpfe 02.04.2010 14:47
von Christoph (gelöscht)
avatar

Hallo nur eine Ausgabe die Woche und nicht mehrere!!!
Sonst ist das fies mit den Punkten und so!

nach oben springen

#4

RE: Matches

in RAW Kämpfe 02.04.2010 15:24
von Alpha | 478 Beiträge

ich habs vergesen sry aber ich dachte wir brauche ngrade noch keine punkte weil wir wissen ja nicht wie wir das machen sollen und so deswegen.
Lass ma doch einfach die Punkte und die Hall of Fame machen wir nach WM immer neu und machen des von kopf aus nicht mit Punkten .


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#5

RE: Matches

in RAW Kämpfe 02.04.2010 15:50
von Christoph (gelöscht)
avatar

Warte ich lass mir da was einfallen noch haben wir ja keine Matches gelöscht also mach ich das wenn ich i-wann mal Zeit habe nochmal;)

nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor