!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!

#1

Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 27.01.2010 19:35
von Icon (gelöscht)
avatar

gut hoffe mal das das so richtig is^^
Vincent Kennedy McMahon ich fordere dich zu einem match herraus. du und ich eins gegen eins
nimmst du an? die herrausforderung wurde gestellt vom unglaublichen und einzigartigen Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssstttteeeeeeeerrrrrr Aaaaaandersoooon.........Anderson !

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 19:36 | nach oben springen

#2

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 27.01.2010 21:23
von Alpha | 478 Beiträge

sorry aber ich kann grade keine matche machen du musst bis nächstes mal nach royal rumble warten weil wir halt grad royal rumble haben und wir haben besprochen wir machen diese woche keine show mehr aber nach royal rumble dann gehts wieder los und ich werde dich dann fertig machen
wenn du ein match bei royal rumble willst dann schreib im chat zu christoph gg wen du ein match bei Royal Rumble willst ok


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#3

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 29.01.2010 11:47
von Icon (gelöscht)
avatar

nur ins rr match
Gut dann mach ich dich nach dem rumble fertig.

nach oben springen

#4

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 13:20
von Icon (gelöscht)
avatar

mcmahon ich will dich diese woche im ring sehen !!!!!!!!!!!!!!!!! oder hast du angst gegen die zukunft anzutreten? miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissstttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr aaaaaaaaaaaaaaanderrrrrrsoooooonnn !.....anderson

nach oben springen

#5

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 15:44
von Alpha | 478 Beiträge

(ich habe dich im RAW roster als MR.KENNEDY eingetragen als onenn dich bitte Kennedy weiol er ja bei der wwe so hies
ok)

OK aber das wird ein problem ich bin bei smack ich gehe dann mal sofort zu RAW dann bist du platt
aber ich darf auswählen was für art match ok oder hast du angst gegen den M$RE M$NEY MANN

(M$RE M$NEY (MORE MONEY) weil ich im Team mit Jeff Hardy bin)


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#6

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 15:48
von Icon (gelöscht)
avatar

(ok dann kennedy...xD)
ich hab keine angst vor dir man. such doch die matchart aus ich gewinne so oder so. denn am ende kommt die durchsage.....ladies and gentleman here is your winner Miiiiiiiiiiiiiiiissssttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Keeeeenneeedyyyyy.............................Kennedy !

nach oben springen

#7

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 15:55
von Alpha | 478 Beiträge

Ha ha dann hier:
Wann:heute (wenn ich des noch schaff)
ART:Table einzel


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#8

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 16:13
von Icon (gelöscht)
avatar

gut ok. ich sehe dich schon in den trümmern des tisches liegen mcmahon

nach oben springen

#9

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 16:36
von Alpha | 478 Beiträge

aber ich mach dann halt ohne kommi ich schreib nua gewinner ok


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#10

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 16:42
von Icon (gelöscht)
avatar

jo ok
du wirst untergehen

nach oben springen

#11

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 16:42
von Alpha | 478 Beiträge

und falls du nicht weist wie ich des mache dann so: ich werde mir das spiel auf einer konsole ankukcen dann schreibe ich kommi und gewinner da es jetzt schon den royal rumble gab machen wir erst nächste woche kommis und wir kucken uns die spiele wirklich an.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#12

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 16:43
von Icon (gelöscht)
avatar

wies geht hatte ich schon durch das wort simulation begriffen^^

nach oben springen

#13

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 16:45
von Alpha | 478 Beiträge

aa ok ich wollte des nommal sagen damit du nicht dänkst das wir spielen und dann immer gewinnen.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#14

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 16:46
von Alpha | 478 Beiträge

Oha grad habe ich gesehen das MR.MCMAHON gewonnen hatt was willst du jetzt sagen Kennedy haha
(ich schwöre das ich nicht gescummelt habe).


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#15

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 16:58
von Icon (gelöscht)
avatar

das war glück !

nach oben springen

#16

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 17:08
von Alpha | 478 Beiträge

Kennedy du verdienst RESPEKT junge ich hatte dich immer bewundert ich als WWE Besitzer fand dich als sehr guter Wrestler.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#17

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 17:34
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Kennedy ! Erwidere seinen Respekt bloß nicht. Damit würdest du dich direkt auf den falschen Weg begeben...er will dich nur für seine fiesen backstage Spielchen die er da treibt benutzen. Er, Jeff und evt auch der Taker hecken eine Verschwörung aus glaub mir ! ! !

nach oben springen

#18

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 17:52
von Alpha | 478 Beiträge

Kennedy ich respektiere dich wirklich wir haben fast den gleichen namen MR.Kennedy (MR.)
also denk daran wir können ein tolles Team werden


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#19

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 17:56
von Icon (gelöscht)
avatar

der respekt bedeutet mir viel und ich respektiere dich auch dafür das du die wwe so groß gemacht hast. Aber cm punk ich respektiere auch dich für deine leistungen

nach oben springen

#20

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 18:01
von Alpha | 478 Beiträge

WAS du respektierst CM PUNK er ist hier der meist gehaste Kennedy also überleg dir die zusammen arbeit


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#21

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 18:13
von Icon (gelöscht)
avatar

ja ich habe auch mitbekommen das es hier wohl 2 lager gibt. die publikumslieblinge und cm punks horde... ich bin mir noch nicht schlüssig wem ich mich anschließen werde

nach oben springen

#22

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 18:17
von Alpha | 478 Beiträge

Denk daran:


zwar war das noch früher aber du kannst dich immer noch rechen bei ihm


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#23

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 18:50
von Icon (gelöscht)
avatar

das ist lange her und ich habe aufgegeben. punk hat damals verdient gewonnen und es wäre nicht richtig ihm das jetzt noch nachzutragen...ich werde mich in den nächsten tagen entscheiden wem ich mich anschließe

nach oben springen

#24

RE: Herrausforderung

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 19:24
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Ich, Edge und Ziggler haben zwar schon gegen die verloren aber das ist alles Teil dieser Verschwörung... Sei einer von uns und werde nicht wie sie...

nach oben springen

#25

Undertaker und Kennedy + MCMAHON

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.02.2010 22:58
von Alpha | 478 Beiträge

Kennedy ich habe dich noch nie geschlagen und zum bluten gebracht weil ich dein freund bin nicht dein feind ich respektiere dich auch. CM PUNK hatt schon EDGE und ZIGGLER er respektiert dich gar nicht
sie sind schon ein trio er wird dich vernichten aber mit mir sind wir das vernichtende TEAM und Undertaker ist ebenfalls auf unserer seite dann sind wir ein trio dann werden wir CM PUNK und seine bande vernichten wir Kennedy.
überleg es dir als WWE Manager kann ich dir auch belonungen geben und wir währen zusammen ein super Team. EIN wahres TRIO DX KENNEDY wir können D Generation-X sein wir ein TRIO dann sind wir im WWE Magazin DX das super Team aus Kennedy ,Vince MCMahon & Undertaker.
Undertaker bist du dabei.
Undertaker ich habe dich auch noch nie endtäuscht


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor