!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!

#1

Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 18:47
von Alpha | 478 Beiträge

ok dann fang ich mal damit an!

CM Punk ich will dich fertig machen!
also nimmst du die herausfoderung zu einem Match an?
Regeln im Match:normales match
bei sieg von Jeff Hardy:darfst du kein Titelmatch bei Royal Rumble bestreiten!
bei sieg von CM Punk:Kriegst du ein Intercontinentel titelmatch bei Royal Rumble!

also nimmst du an?ich werde dich zerstören!Und das Match ist nur der Anfang!


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#2

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 18:56
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Ha ha ha du? Lächerlich ! Schau dich an....was wirst du vor unserem Match tun? Dir noch schnell was einwerfen um bunte Farben zu sehen? Du versuchst dich an etwas das eindeutig zu groß für dich ist ! Wenn du es wirklich willst könnte ich dir den Wunsch erfüllen die vernichtendste Niederlage deines Lebens zu kassieren. Aber du wirst um Gnade wnselnd am Boden liegen und jeder einzelne in der Halle wird auf dich herrab blicken und sich fragen: Was ist mit ihm? steht er wieder auf? Ist er verletzt?
Aber nun gut ich nehme die Herrausforderung an...aber clean bleiben. Du und ich. 1 gegen 1. Gut so soll es sein. Ich werde dir eine Lektion erteilen die du nie vergessen wirst !

zuletzt bearbeitet 06.01.2010 18:57 | nach oben springen

#3

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:03
von Christoph (gelöscht)
avatar

das werden wir ja sehen!
ich werde versuchen das match morgen schon fertig zu haben!!!
Und ich werde mich solange mit dir anlegen bist du aus smackdown verschwunden bist!
Das wird ja nicht lange dauern bei soeinem wie dir!

nach oben springen

#4

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:25
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Ich bin der Staight-Edge Superstar ! Mein Straight-Edge Lebensstil wird in der nächsten Zeit ordentlich zu schaffen machen..und besonders bei "deinem Lebensstil" Jeff ! ! !
Wenn einer aus Smack-Down verschwindet bist du es. Der GTS wird dich sanft aber schmerzhaft ins reich der Träume schicken.

nach oben springen

#5

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:28
von Christoph (gelöscht)
avatar

Das glaubst du!Wenn ich meine Swantonbomb auspacke dann bist du bei der ECW oder RAW!
das werde ich dir dann schon zeigen!

nach oben springen

#6

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:33
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Beim Royla Rumble werde ich Intercontinental Champion und du wirst mich nicht davon abhalten. Wenn das alles vorbei ist wirst du nicht einmal mehr bei Raw oder ECW zu finden sein da du nicht mehr in der Lage sein wirst zu wrestlen bzw sonst irgend etwas zu tun ! ! !

nach oben springen

#7

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:35
von Christoph (gelöscht)
avatar

wenn du IC-Champion wirst werde ich auch drum Kämpfen mir den Titel zuholen auch wenn ich dann noch World-Champion bin!
Um dich fertig zu machen mach ich alles

nach oben springen

#8

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:42
von PainTrain (gelöscht)
avatar

du ürdest alles tun? Das ich nicht lache. Versuch erstmal das wesentliche zu tun und dein Leben in den Griff zu kriegen Jeff...wir alle kennen die Geschichten und deine Vergangenheit. Wenn du erstmal aus Smack-Dwon verschwunden bist wirst du damit nicht gerade leicht einen neuen Job finden *lach*

nach oben springen

#9

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:48
von Christoph (gelöscht)
avatar

aber du oder was?
bei Mr.McMahon hast du keine Chance hinzukommen und die ECW ist nicht gerade die schönste Show!

nach oben springen

#10

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:51
von PainTrain (gelöscht)
avatar

wenn ich bei ECW wäre dann wäre es die schönste Show da alle Fans auf der Welt ihren Liebling im Ring sehen könnten wie er Karrieren zerstört und Titel gewinnt. Sie alle würden zu mir aufsehen und jubeln...anstatt zu jemandem der es nicht verdient hat ! ! !

nach oben springen

#11

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:56
von Christoph (gelöscht)
avatar

ja werden wir sehen

nach oben springen

#12

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 19:58
von Alpha | 478 Beiträge

ha ha bist du witzig CM Punk ich könnte dich auch schon sofort aus SmackDown schmeisen


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#13

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:00
von PainTrain (gelöscht)
avatar

der einzige der hier jemanden schmeißen wird werde ich sein ! und zwar werde ich dich durch den Ring schmeißen hahahaha

nach oben springen

#14

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:22
von Alpha | 478 Beiträge

Langsam reichts aber behersch dich Anfänger ich meine das ernst es könnte schlecht enden
du könntest vll. ein loch im Ring machen wenn Jeff und ich unseren TT Finisher einsetzen dann wird es hart weil unser Finisher Dobble Swanton heist .
HAHA
nach dem match siehst du so aus
hej PainTrain das game fängt jetzt richtig an spaß zu machen oder


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#15

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:27
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Double Swanton? ha der alte Mann versucht einen Salto das würde ich zu gerne sehen. Komm Vince stell dich nicht hinter jemanden wie Jeff...Er ist kein Vorbild für alle Fans da draußen. Ich hingegen bin das perfekte Vorbild. Ich trinke nicht ich rauche nicht und fasse keine Drogen an...im Gegensatz zu Hardy ! McMahon stell dich lieber hinter deinen Straight-Edge Superstar CM Punk. Ich führe WWE zu neuen Höhen. Ich bin die Zukunft der Organisation. Schau dir deinen zukünftigen World Champion genau an hier ist er !
war gute idee gelle^^

nach oben springen

#16

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:34
von Alpha | 478 Beiträge

naja gute sprüche aber ich ich ...GELD GELD UND GELD sage ich nur


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#17

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:37
von Alpha | 478 Beiträge

Und auser dem mit den Drogen macht Jeff viel Fan´s
und hast nicht ein mal Action im Leben ich dacht immer du wärst der Extrme CM Punk


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#18

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:37
von PainTrain (gelöscht)
avatar

CM Punk ist der jenige der Geld bringt. Genau das ist es was mich so wertvoll für dieses Unternehmen macht. Das und die Tatsache das ich der einzig wahre Champion bin !

nach oben springen

#19

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:39
von Alpha | 478 Beiträge

HAHA wenn du ein Champion bist dachte ich das du EXTREME währst aber du hast nix EXTREME´s im BLUT


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#20

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:41
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Das ich extrem bin werde ich im No-DQ Match zeigen. Und Jeff bringt viele Fans? Aber was sind das für Fans? Ihre ganze Sicht ist doch nur vernebelt durch Zigarettenqualm und die anderen Suchtmittel die sie konsumieren. Wenn sie damit aufhören würden könnten sie ihren wahren Helden bejubeln. CM PUNK !

nach oben springen

#21

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:48
von Alpha | 478 Beiträge

Em dich bejubeln nein ich hör lieber auf mit WWE


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#22

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:52
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Man würde nur mit WWE aufhören wenn ich die Liga wechseln würde. Ihr ALLE solltet mich als euren zukünftigen World Champion aktzeptieren und anerkennen. Beim Royal Rumble werde ich mein Titelmatch bekommen nachdem ich Jeff aus dem Weg geräumt habe und dann beginnt eine neue Zeit für WWE. Die Zeit des C...M...PUNK !

nach oben springen

#23

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:57
von Alpha | 478 Beiträge

Em Jeff Geinnt gg dich weil ich dich erst ein mals schwechen werde weil ich dich vor dem match richtig platt mache


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#24

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 20:59
von Alpha | 478 Beiträge

aber mit geld könntest du mich ja aufhalten und wenn du ein mal drogen nimmst werde ich dir nie wieder in die quere kommen

(ich meine das nicht echt PainTrain)


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#25

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 21:02
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Ich Drogen? niemals ich würde nicht einmal an einer Zigarette ziehen. Bin ich der einzige der hier bei Trost ist? Unglaublic ihr wollt mich alle nicht als euren Champion aktzeptieren? Ich muss wohl erst den Vernebelten Publikumsliebling aus dem Weg räumen. Der lebende Ausrutscher auch bekannt als Jeff hardy !
(so ein glück^^)

nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor