!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!

#26

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 21:06
von Alpha | 478 Beiträge

Ich glaub nicht das du so leicht Jeff aus dem weg räumst er wird zur zeit immer agresiver er will dich schon jetzt platt machen aber
wenn er dich ja platt hatt dann bin ich dran und dann bin ich bei raw und wenn du willst bist du willkommen bei RAW.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#27

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 21:12
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Ich danke dir für das Willkommen Vince. Ich denke du erkennst langsam das ich das Gesicht der WWE bin. Aber du? mich platt machen? pfffff du hast keine chance. Aber durch das Willkommen zeigst du wohl das du einsiehst das ich ein zukünftiger WWE Champion bin

nach oben springen

#28

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 21:16
von Alpha | 478 Beiträge

em john cena ist der wwe champion du und jihn platt machen ich könnte ein match gg john cena organisieren bei wwe superstars

hej PainTrain ich bin ein Fan von John Cena


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#29

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 21:19
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Bevor ich Cena erledige muss ich mich noch um Jeff kümmern. Aber Cena wird auch bald an der Reihe sein keine Sorge.
Ich nicht^^

nach oben springen

#30

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 21:40
von Alpha | 478 Beiträge

Naja aber Jeff wird dich nicht Champ werden lassen
und ich auch nicht ich lasse dich in keinem kampf gg John auser wenn es kein Titel match ist du musst meinen Respekt gewinnen um an John zu kommen


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#31

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 21:45
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Den Respekt werde ich mir durch meinen vernichtenden Sieg über Hardy verdienen. Dann werde ich meine Chance erhalten beim Royal Rumpble um den Champion Titel anzutreten und den nötigen Respekt von allen. Doch das wird nur der Anfang...

zuletzt bearbeitet 06.01.2010 21:49 | nach oben springen

#32

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 21:58
von Alpha | 478 Beiträge

``Klatsch Klatsch Klatsch´´
Wenn du gg Jeff gewinnst musst du auch noch gegen mich antreten dann bist du leider tot.
und selbst wenn du gewinnst ich werde dich niemeals respektieren selbst wenn du Rauchst oder Drogen nimmst bestimmt bist du nich DRUG FREE du kiffst dich zuhause voll nicht wahr.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#33

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 22:05
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Hahaha....voll kiffen....lustig das du denkst der Straight-Edge Superstar würde so etwas tun. Und eigentlich bist du der jenige der meinen Respekt nicht verdient ! Vince die Liste der Dinge weshalb man dich nicht respektieren sollte ist laaaang. so lang wie die Liste mit den abstoßenden Dingen die du getan hast. Und WENN ich gegen Jeff gewinne? Du meinst sobald ich Jeff vernichtend geschlagen habe. Und gegen dich antreten? Es wird mir eine Freude sein einen alten, fiesen Mann mit großem Mundwerk das Gesicht mit dem Go 2 Sleep zu demolieren !

nach oben springen

#34

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 22:07
von Alpha | 478 Beiträge

aber ich glaub du gewinnst nicht gg jeff also du kannst mich demolieren aber ich komme immer wieder


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#35

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 22:21
von Christoph (gelöscht)
avatar

Ich habe dich vernichtet!Ein Twist of Fate hat gereicht dich niederzustrecken!
Was sagst du jetzt CM Punk?
Die Klausel wird jetzt eingelöst!Du darfst bei Royal Rumble kein Titelmatch bestreiten

nach oben springen

#36

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.01.2010 22:31
von Alpha | 478 Beiträge

Naja Jeff wir Brauchen einen namen für unser Team ich werde den namen bei WWE News ankünden ok


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#37

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 13:23
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Pah ! Du hast nur durch Glück und Medizinische Hilfsmittel gewonnen Jeff ! Der Sieg war unverdient. Außerdem brauche ich nur Vince bei Superstars zu besiegen und bekomme dann ein No 1 Contenders Match...das ich natürlich locker gewinnen werde.

nach oben springen

#38

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 13:25
von undertaker (gelöscht)
avatar

hiermit fordere ich dich raus cm da ich nicht mit dir ein tag team machen will also wenn du gegen mich gewinnst machen wir ein tag team wenn ich gewinne dan nicht ich schicke dich in die hölle REST IN PEACE

nach oben springen

#39

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 13:28
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Wow wow wow...denk mal darüber nach Taker was dir bei einem Sieg über Vince und Jeff winken könnte. Du würdest dich ebenfalls als Herrausforderer auf den Titel empfehlen...und wir könnten die Tag Team Titel an uns reißen

zuletzt bearbeitet 07.01.2010 13:33 | nach oben springen

#40

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 13:40
von undertaker (gelöscht)
avatar

hört sich ja ganz gut an aber ich werde bis auf kane wenn hier mal einer sich kane nennt keinen partner brauchen bin der deathman und somit einzelgänger und ich stelle mich nicht gegen die gm`s

zuletzt bearbeitet 07.01.2010 13:44 | nach oben springen

#41

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 13:47
von PainTrain (gelöscht)
avatar

nicht gegen die GM's ???? Lachhaft ! Was haben die GM's für dich getan? Hast du ein Titelmatch garantiert? Nein ! Obwohl du es zweifelsohne verdient hast. Wenn wir Vince und seinem Schützling Jeff zeigen wo der Hammer hängt werden wir hier dominieren und das Gold herumtragen.

nach oben springen

#42

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 13:47
von undertaker (gelöscht)
avatar

habe gerade gesehen wir haben ja ein tt match gegen jeff und vince ich werde mein bestes geben und danach wieder mein eigenen weg gehen





nach oben springen

#43

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 13:49
von undertaker (gelöscht)
avatar

ich will bloß ein titel den welt schwergewichts gürtel





nach oben springen

#44

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 13:53
von PainTrain (gelöscht)
avatar

....Den Jeff trägt. Wenn wir sie besiegen empfiehlst du dich für ein Match gegen Jeff um den Titel. Ich meine der Deadman und der Straight-Edge Superstar würden Jeff und Vince in den Boden stampfen ! ! !

nach oben springen

#45

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 13:57
von undertaker (gelöscht)
avatar

okay bin dabei





nach oben springen

#46

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 14:01
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Ausgezeichnet. Jeff ! Vince ! Ihr seit geliefert. Der Undertaker und CM Punk werden euch auseinander nehmen ! ! !

nach oben springen

#47

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 16:21
von Christoph (gelöscht)
avatar

CM EMO du wirst nochmal verlieren immer wieder wirst du mir unterlegen sein!du bist einfach ein looser!
Und in unserem nächsten Match wird es Brutal ich fordere dich zu einem Ironman match heraus!

Da werde ich dich vernichten!nimmst du die herausfoderrung an?looooooooooooossssssssssseeeeeeeeerrrrrrrrrrr

nach oben springen

#48

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 17:23
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Herrausforderung? du meinst geschenkter sieg. Welche Zeit schwebt dir denn so vor Opfer der Medikamente?

nach oben springen

#49

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 17:25
von Christoph (gelöscht)
avatar

in echt sind es 60minuten auf ps2 machen wir 5minuten!
und da ist noch nix geschenkt!
uhaha

nach oben springen

#50

RE: Von Christoph

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.01.2010 17:26
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Gut bis zum bitteren Ende !
Mom auf der Ps2 gibt es 5 min iron man? wusst ich gar net scheint mir nie aufgefallen zu sein^^

nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor