!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!

#651

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 18:03
von Mr.Submission (gelöscht)
avatar

wieder ein mitglied an der seite des straght edge savior systems RANDY ORTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#652

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 18:38
von Alpha | 478 Beiträge

Hej Randy Orton wen du Randy sein willst dann stell dich bitte erst vor.
Unter Vorstelungen kannst du das machen .
Langsam wird das langweilig das mit Straigh-Edge irgendjemand muss das Team vernichten ich werde das erledigen.
Ganz Raw wird euch vernichten außer Batista.Ich bitte dich Batista wir bruachen deine Hilfe oder willst du das du von Straigh-Edge Kontorliert wirst
oder das es ... Hej das ist eine gute idee wie währe es mit dem Roster Straigh-Edge.Aber das müsst ihr euch alle verdienen doch der WWE Manager muss das auch bestimmen.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#653

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 19:37
von Christoph (gelöscht)
avatar

ja und jetzt sind bei ECW schon so wenig und wenn man ein eigenes Roster macht ist auch dumm weil die ja nich gegeneinander kämpfen werden!

nach oben springen

#654

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 20:40
von Alpha | 478 Beiträge

ECW ist grade unwichtig
weil es grade schon 2 leute gibt die wo für den Titel Kämpfen.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#655

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 21:09
von Christoph (gelöscht)
avatar

jaund gibts nicht fertig aus, ich bin hier der WWE Manager!

nach oben springen

#656

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 21:35
von Alpha | 478 Beiträge

Okey Jeff
aber eine frage :willst du das das ganze WWE Universium von Straigh-Edge regiert wird.
Ich bin gegen das ganze Straigh-Edge außer gegen Randy Orton und Bratista
die sind bei RAW.
Eigntl. hatt das nichts mit RAW zu tuhen ,aber ich Randy Orton und Batista waren mal ein Team mit mir, also deswegen will ich ihnen nix tuhen
ich will ihnen helfen. Sie werden sofort ein Kampf bekommen. Ich will Batista und Randy auf meiner seite. Straigh-Edge du hast ein paar leute die wo mir gehören. Wenn du willst können wir auch darum Kämpfen CM PUNK.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#657

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 22:04
von Christoph (gelöscht)
avatar

aja...
Ich als WWE Manger werde mir da was nettes einfallen lassen, ihr werdet von mit hörn!

nach oben springen

#658

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 22:06
von Alpha | 478 Beiträge

Danke Jeff wenn du was gegen Straigh-Edge tuhst.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#659

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 22:08
von Christoph (gelöscht)
avatar

malsehen ob es was dagegen wird, aber dafür wird es ach nix!

nach oben springen

#660

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 22:13
von Alpha | 478 Beiträge

er Jeff ich würde mich sehr freuen wenn du was dagegen unter nimmst
später greifen sie dich an und was währe wenn Cm punk der WWE Manager währe
es währe alles vorbei.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#661

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 06.04.2010 22:18
von Christoph (gelöscht)
avatar

niemand kommt an mir vorbei, The Highflyers hält zusammen!
Jeff Hardy, John Morrison & Matt Hardy
und vllt auch Rey Mysterio der Tag Team Partner von Matt!

nach oben springen

#662

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 00:04
von Mr.Submission (gelöscht)
avatar

also dass wär doch ne gute idee bei er gibt es ein extremes match zwischen punk und glaub alpha und der der geinnt kriegt mich und orton!

nach oben springen

#663

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 00:08
von Mr.Submission (gelöscht)
avatar

hi ich bin randy orton und gehöre zum strght edge savior system aber dass wird sich vlt bald ändern denn bei er wird es vlt ein match alpha gg paintain geben klausel:wenn cm punk gewinnt bleiben wir bei straght edge savior system und wenn alph gewint gehen wir nach seiin team wenns kein ausmacht

nach oben springen

#664

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 01:46
von Christoph (gelöscht)
avatar

wer hat denn soein Match festgelegt?Ich nicht!
Die DX ist aber klar im Nachteil, also wenn die DX straight EDGE schlagen will brauchen sie mehr helfer;)

nach oben springen

#665

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 09:45
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

dass wär ne gute idde punk vshhh und der der gewinnt hat uns in sein team nur m,al so als vorschlag

nach oben springen

#666

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 10:24
von Christoph (gelöscht)
avatar

Ich habe da schon was anderes geplannt!

nach oben springen

#667

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 10:59
von Alpha | 478 Beiträge

Oder wie währe es wenn Smackdown und RAW sich zusammen schlißst Jeff dein Team und mein Team das perfekte Team von RAW und Smackdown ihr könntet doch einen Großen schweren mann gebrauchen namen´s Big Show
dann könntet ihr einen man mit Style gebrauchen HBK und zu guter letzt mich den Muskelprotz aber STOPP da haben wir einen vergessen den Jumper
den Edge haben wir vergessen den Original Spear maker.
Aber Randy Orton und Batista ? Die sind im Straigh-Edge Team .Ich hätte nie gedacht das Batista und Randy Orton mit CM Punk zusammen arbeiten.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#668

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 11:04
von Christoph (gelöscht)
avatar

ne ich bleibe bei Smackdown und alle die da gerade sind bleiben da!
Und okay The Highflyers wird der DX helfen damit sind wir schonmal 5 bzw. 6
gegen 5 Straight EDGE!

nach oben springen

#669

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 11:24
von Alpha | 478 Beiträge

wir sind auch noch mehr also deine Highflyers und meine DX mit Big Show ,Edge (edge hatt das Team Straigh-Edge verlassen) und HBK + ich.
und mit deinem tem sind wir insgesamt 7 oder 8 weil Rey ist sich nicht sicher oder.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#670

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 11:27
von Christoph (gelöscht)
avatar

1. EDGE vertrau ich nich ich zähl den zu Straight EDGE und Big Show und den ganzen Müll brauch keiner!
also Jeff Hardy & John Morrison & Matt Hardy & Rey Mysterio bilden The Highflyers!

nach oben springen

#671

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 12:07
von Alpha | 478 Beiträge

okey!!! Big Show , Edge , HBK und ich sind SK wir sind die Straigh-Killer


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#672

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 12:08
von Alpha | 478 Beiträge

hey Jeff dürfte ich nach RAW gegen zu meinem Team bitte


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#673

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 12:19
von Christoph (gelöscht)
avatar

wen bekomme ich dafür?

nach oben springen

#674

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 14:34
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Triple H ich qweiß gar nicht was du für ein Problem hast.... Wir sind nicht mehr wie damals als wir jedem unseren Stil aufzwingen wollten wir haben aus den Fehlern gelernt. Doch jemand wie du der hier einfach herein kommt und meint alles wäre ihm so jemand bringt uns auf die Palme. Ich verstehe nicht wieso die Highflyers dir helfen wollen nachdem was du hier alles losgelassen hast......

nach oben springen

#675

RE: PLÄNE

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 07.04.2010 17:27
von Alpha | 478 Beiträge

Jeff Smackdown bekommt Batista
und CM Punk ,Jeff hilft mir weil er nicht will das Straigh-Edge das WWE Universium erobert & er will auch nicht das du der WWE Manager wirst.
Ja ich weis du willst grade nicht WWE Manager werden aber, wenn das mit Straigh-Edge weiter geht dann willst du noch deine eigene Welt.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor