!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!

#701

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 11.04.2010 19:23
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Haupt Match. HBK vs. Randy Orton vs Batista Art:Triple Threat Falls Count Anywhere Klausel:es gibt keine
The winner on the Match is Batista
Von der letzten Raw Ausgabe....wenn man ständig Matches fordert am besten auch die Ergebnisse der Shows ansehen damit man informiert is.... und sollten wir so Sachen nicht besser im Chat regeln da das ja eig der Gimmick-On Bereich ist....

nach oben springen

#702

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 11.04.2010 20:19
von Christoph (gelöscht)
avatar

okay^^ also Jeff Hardy is the best;)

nach oben springen

#703

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 12.04.2010 14:39
von Alpha | 478 Beiträge

HHH hier bin ich
wieder
ich hab keine zeit mehr für das alles hier.
(Sry leute tut mir leid hab jetzt ne freundinn, freu mich sooo , also kann nicht mehr soo oft im game sein)


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#704

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 12.04.2010 15:18
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Jeff warten wir den nächsten PPV ab und schauen mal ob du das danach noch sagen kannst wenn wir die Unified Tag Team Titel tragen und ich den World Titel habe....
(hab au eine und?^^)

nach oben springen

#705

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 12.04.2010 16:50
von Christoph (gelöscht)
avatar

ja wir werden sehen!

(Herzlichen Glückwunsch)

nach oben springen

#706

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 12.04.2010 20:25
von Icon (gelöscht)
avatar

richtig punk und ich werde ecw champion sein damit wären das dominante tag team der wwe !
(aber raw bleibt on-air oder?)

nach oben springen

#707

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 13.04.2010 00:39
von Christoph (gelöscht)
avatar

ihr werdet alle sehen wenn am Ende The Highflyers die ganzen Titel Hoch hält^^

nach oben springen

#708

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 13.04.2010 16:15
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Bei Mania war es nur ganz knapp... Und dieses Mal sind wir am Drücker !

nach oben springen

#709

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 14.04.2010 09:25
von Christoph (gelöscht)
avatar

jetzt ist die Zeit für The Highflyers !
Wir werden gewinnen & zwar alles !

nach oben springen

#710

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 14.04.2010 20:11
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Eure Zeit war lang genug die wollen die Fans längst nicht mehr sehen....

nach oben springen

#711

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 15.04.2010 01:03
von Christoph (gelöscht)
avatar

du wirst sehen, wir sind The Highflyers & machen euch platt^^

nach oben springen

#712

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 15.04.2010 17:54
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Mal ganz im Ernst.... Die Fans mussten dich lang genug als World Heavyweight Champion ertragen und dich als Unified Tag Team Champion ebenfalls ob mit Vince oder John Morrison....Und John Morrison wäre nie WWE Champion gewonnen wäre einer von uns beim MitB dabei gewesen denn dann hätte er den Koffer nichtmal gewonnen....

nach oben springen

#713

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 15.04.2010 19:26
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

because i am straight edge and iam savior system

nach oben springen

#714

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 15.04.2010 23:37
von Christoph (gelöscht)
avatar

das ist alles nur gelaber, Morri hat sich das erkämpft !

nach oben springen

#715

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 16.04.2010 15:52
von Icon (gelöscht)
avatar

wir wissen alle das du ihn bald für den nächsten welcher wohl matt sein wird fallen lässt und dann versucht mit dem die unified tag team titel zu erringen doch wir werden dir schon zeigen wo es lang geht......
(psst wäre für nen tt namen am besten was mit dem slogan von kennedy und dem von punk)

nach oben springen

#716

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 16.04.2010 16:19
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Kennedy hat es genau ausgesprochen.... Gratulation zu deinem Sieg bei ECW ich denke mal du gehst als Favorit in das Extreme Rules Match beim PPV um den ECW World Champion Titel.
(dachte ich mir auch schon und kam auf den namen Straight Talking)

nach oben springen

#717

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 17.04.2010 11:15
von Christoph (gelöscht)
avatar

Ich brauche keinen neuen Partner, ich habe Morri & wir bleiben Champions !

nach oben springen

#718

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 17.04.2010 11:54
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

punk ich muss dir was sagen ich glaub du nutzt mich aus

nach oben springen

#719

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 17.04.2010 12:18
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Ausnutzen? Für was denn? Bislang haben wir von dir ja noch nichts gemeinsam mit uns gesehen.

nach oben springen

#720

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 17.04.2010 12:36
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

ich bin ja jetz bei smackdown du ja glaub auch ich will ja auch matches haben aber ich bin in die strght edge savior sytem gekommen um mit euch in tt matches zu teman oder euer bodygard zu seien

nach oben springen

#721

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 17.04.2010 16:24
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Jeff wie wäre es denn mit einem Match bei Superstars....Batista will unbedingt an der Seite des Straight-Edge Savior System in den Ring also warum nicht folgendes.....
CM Punk, Edge & Batista vs. Jeff Hardy, John Morrison & Matt Hardy

nach oben springen

#722

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 17.04.2010 16:31
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

das is doch mal was

nach oben springen

#723

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 17.04.2010 17:06
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Ja dann werden wir denen mal zeigen wie eine echte Truppe von Topstars aussieht !

nach oben springen

#724

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 17.04.2010 21:03
von Alpha | 478 Beiträge

Time to Play the Game
Let´s GO
Ich bin wieder mal da der HHH
Ich und ganz RAW werden euch platt machen CM Punk
mit ausnahme von Randy Orton.
Ich habe da was für Batista und Randy. Wenn ihr mit mir auf meiner seite Kämpft werdet ihr mit sicherheit die chance für den WWE Titel bekommen.
Ich werde euch dann helfen den WWE Titel zu gewinnen und der Champ zu werden. Wenn ihr in meinem Team seit werden wir wieder The Evolution.
The Evolution is back.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

zuletzt bearbeitet 17.04.2010 21:07 | nach oben springen

#725

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 18.04.2010 01:43
von Christoph (gelöscht)
avatar

Punk das hört sich gut an^^
& Triple H hör auf zu träumen, ich bin der WWE Manager & habe hier das sagen !

nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor