!!!Alle Voten Ganz unten + Videos ankucken!!!

#726

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 18.04.2010 10:27
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Batista hat sich für die richtige Seite entschieden. HHH versuch nicht jeden auf deine Seite zu ziehen das ist ja lächerlich. Du hast keine Chance du bist völlig machtlos gegen das Straight-Edge Savior System. Nur die Elite ist Teil dieser Gruppierung und da passt Batista wunderbar dazu. Er ist ein talentierter zukünftiger Champion wie wir alle auf der Seite von Straight-Edge....
Wir haben den richtigen Weg gewählt und viele Fans wissen das zu schätzen. Beim nächsten PPV der schon vor der Tür steht werden ich und Kennedy Unified Tag Team Champions, ich World Heayweight Champion und Kennedy ECW World Champion und somit wird Straight-Edge die ganze WWE dominieren. Aber auch unsere anderen Mitglieder werden nicht zu kurz kommen wir werden Batista danach zu einem Titel verhelfen und auch Edge. Ziggler wird ebenfalls nicht untergehen auch ihm werden wir auf die Sprünge helfen.
Und bei Superstars werden wir den größten Main Event in der Geschichte Superstars sehen da meine Wenigkeit sich mit Batista und Edge zusammentut um gegen die Highflyers und Matt Hardy anzutreten. Pure Spannung ist garantiert....

nach oben springen

#727

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 18.04.2010 14:25
von Alpha | 478 Beiträge

(Hej PainTrain Ziggler gibt es gar nicht mehr)
HAHAHA das ich nicht lache
du und Champ haha da könnte was von hinten kommen CM Punk ich habe da was mit Rey laufen ich unterhalte mich mit ihm gerade und es könnte sein das sich da ein neues Team vereinigt.
Denn Rey Mysterio will dich auch vernichten er ist auch schon in Jeff´s Team aber er ist nach seinem kampf zu mir gekommen und hatt mir da so ein angebot gemacht. Ich habe da dann was mit nem Rasierer gehört und einem Kampf in der Umkleide dort wo dir niemand helfen kann oder
bei der nächsten PPV und plötzlich höre ich das du keine Haare mehr hasst haha das wird wohl witzig.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#728

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 18.04.2010 14:51
von Alpha | 478 Beiträge

Hier ist das Team The Little Bigges haha ich und Rey wir werden CM Punk aus dem weg schaffen.
CM Punk verabschiede dich von deinen Haaren du wirst eine glatze bekommen.
Ich und Rey wir wollen nur ein Kampf bei dieser PPV ein HandiCap Match no DQ. Es ist uns auch egal ob deine Partner im Kampf reinplatzen aber wir wollen ein handicap match Klausel:Wenn The Little Bigges gewinnt dann darf Rey die Haare von CM Punk abschneiden.
Wenn wir nicht bei der PPV an deine Hare kommen wird was besonderes passieren


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#729

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 18.04.2010 16:04
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Danke ich lehne ab....
Ich werde doch nicht meine Haare aufs Spiel setzen... Außerdem sieht man mal wieder was für ein Feigling du bist und wie hinterhältig. Ein Handicap Match oooh ist ja sehr fair. Dazu hast du natürlich deinen alten Partner Shawn Michaels wieder abgeschoben und dir Rey gechnappt. Tja bald hast du ja alle durch.... Shawn, Rey und mit mir wolltest du auch schon teamen und mit Orton und Batista auch. Armseelig.
Zu dem werde ich beim PPV nicht noch ein Match bestreiten da ich schon um den World Titel und um die Unified Tag Team Titel antrete.

nach oben springen

#730

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 18.04.2010 16:43
von Alpha | 478 Beiträge

Ach CM Punk du willst wohl damit sagen das ich alle ausnutze ich
und HBK wir haben kein Streit ich und er wir sind mal für ne Kurtze zeit kein Team Okey.
Weil HBK eingentlich nix gegen dich hatt haben wir uns für ne kurtze zeit getrennt.
Und weil Rey dich hasst und weil er so ein gutes angebot hatte naja wollte ich mit ihm ein Team sein also
wenn du nicht annimmst ... Dann sehen wir uns in der Umkleide.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#731

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 18.04.2010 16:52
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Oh nein danke...erarbeite dir erstmal was bevor du dich an Größeren messen willst.... Ich habe dich in deinem Smack-Down Debüt besiegt das reicht dir doch...

nach oben springen

#732

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 18.04.2010 17:10
von Alpha | 478 Beiträge

Was sagst du jetzt deine haare sind ab.


TIME TO PLAY THE GAME
TT
:Triple H & HBK + Triple H & Rey Mysterio

nach oben springen

#733

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 18.04.2010 20:04
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

ich hätte da mal ne idee cm punk würd annehmen aber unter einer anderen klausel punk sucht sich einen tt partner der starght edge savior system aus und rey oder du auch einen dann beim nächsten ppv wenn starght edge savior system verliert ist punk seine haare los wenn warscheinlich rey und du verlieren muss rey seine maske für immer abgeben

nach oben springen

#734

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 19.04.2010 15:22
von Icon (gelöscht)
avatar

er tritt schon in 2 großen matches beim nächsten ppv an

nach oben springen

#735

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 19.04.2010 20:33
von PainTrain (gelöscht)
avatar

im bächsten PPV dürfte das nichts werden da ich wie gesagt schon in zwei großen Kämpfen stehe.
Da Triple H ja so eine große Klappe hat sollte er beim PPV auf Batista treffen da er ja sicher bei der Show dabei wäre.

nach oben springen

#736

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 19.04.2010 20:48
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

ja dass müssen wir irgendwie klären

nach oben springen

#737

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 19.04.2010 20:48
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

ok cih wär dabei batista vs hhh

nach oben springen

#738

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 19.04.2010 20:51
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Oh ich weiß es du wirst ihn durch den Ring prügeln wie nichts. Denn du hast Talent !

nach oben springen

#739

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 20.04.2010 15:32
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

hhh du wirst es nicht 3 minuten gegen mich aushalten denn ich bin dass animal batista und du? the game dass ich nicht lachedass spiel ich habe mehr talent als du und du bist zu alt

nach oben springen

#740

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 20.04.2010 19:04
von Icon (gelöscht)
avatar

yeah das Straight-Edge Savior System wird am ende über alle triumphieren mit Straight Talk Out als unfied tag team champions, punk als world champion, mir als ecw world champion und batista mit einem überragenden sieg über triple h

nach oben springen

#741

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 20.04.2010 19:07
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

und ich werde dann auch noch ein titel haben

nach oben springen

#742

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 20.04.2010 20:43
von Icon (gelöscht)
avatar

klar dir werden wir danach auch noch zu einem titel verhelfen

nach oben springen

#743

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 21.04.2010 14:23
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

tya was agst du jetz hhh und um dass ganze noch zu gestalten wie wär es mit einen stell cage match

nach oben springen

#744

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 21.04.2010 17:00
von PainTrain (gelöscht)
avatar

So hätte er keine Chance dir zu entkommen. Hoffentlich wird das Match als Steel Cage Match genehmigt !

nach oben springen

#745

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 21.04.2010 19:22
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

ja ich auch war dass superstars macth schon also ich du und kennedy

nach oben springen

#746

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 21.04.2010 22:37
von PainTrain (gelöscht)
avatar

das match war du ich und edge und es war noch nicht. aber das kannst du auch selbst nachlesen in den dementsprechenden threads

nach oben springen

#747

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 22.04.2010 07:47
von Christoph (gelöscht)
avatar

Ich genehmige hiermit das Match Batista vs Triple H & es wird wie gewüschnt ein Steel Cage Match, hahaha
(haben eig. schon alle Champions einen Gegner fürs PPV??)

nach oben springen

#748

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 22.04.2010 08:04
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

jaaaaaaaaaaaaaaa hhh deine karriere wird zuende sein

nach oben springen

#749

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 22.04.2010 16:08
von PainTrain (gelöscht)
avatar

Tja damit wäre es dann offiziell !
(ääh mal aufzählen di e contender...World: CM Punk, ECW: Miz-Kennedy , Tag Team: Straight Talk Out, was US IC und WWE angeht weiß ich nicht

nach oben springen

#750

RE: RE:

in Provozier Bereich (Gimmick-On) 22.04.2010 16:24
von Mr Falls Count Anywhere (gelöscht)
avatar

also ich hoffe ich werd us oder ic champion

nach oben springen

Browsergames Browsergame-Charts Video´s ansehen von: http://www.youtube.com/user/ChrissyundLaura http://www.youtube.com/user/AlphaZBoy Die Topliste GermanTop - Topliste Deutschland
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 2035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor